Der Weihnachtsmarkt des Elternbeirates...

...war wieder ein voller Erfolg

 

 

Wie bereits in den Vorjahren führte der Elternbeirat der Sportmittelschule auch heuer wieder einen Weihnachtsverkauf zugunsten der Schule durch.  Einmal mehr war es beeindruckend, wie viele Eltern sich mit Torten- und Kuchenspenden beteiligten. Angeboten wurden auch schön verpackte Plätzchen, die von den Kindern im Fachunterricht Soziales gebacken wurden und Honig aus der schuleigenen Imkerei. Heiß begehrt war das selbstgebackenen Holzofenbrot von Frau Roll.  Dank ihnen allen, lag wieder ein reichhaltiges Angebot auf den Verkaufstischen. Der Verkauf verlief blendend und übertraf alle Erwartungen: Fast 1000 Euro waren am Ende in der Kasse des Elternbeirates. Geld, das den Schülern der Sportmittelschule zugute kommen wird. Der Dank der Schule gilt den zahlreichen Kunden,  allen die mit ihren Spenden zum Verkaufserlös beigetragen haben, ganz besonders aber der Vorsitzenden des Elternbeirates Frau Uschi Eckmüller (rechts) und ihren Helferinnen an den Verkaufstischen, sowie Herrn Marktleiter Andreas Seibold für seine Unterstützung.